FANTASTIQUE LIFE

OF MISS TWINKY

By

Wie ich etwas wirklich Nützliches gewann…

Scale fat percentage

Als ich mal wieder meine Zeit dem weltweiten Web widmen wollte und recherchierte was es denn an deutschen Content zum Thema IIFYM gibt stieß ich auf die Seite von 3 sehr ambitionierten Schreiberlingen zum Thema Fitness. Sie nennen sich Fitness Spartacus und bieten wirklich gute Inhalte zum Thema Fitness, Sport und Healthy Eating an.

Auf die Schnelle war der Spartacus Artikel zum Thema IIFYM der einzig brauchbare den ich gefunden hatte. Schnell und übersichtlich würde hier das Grundkonzept so vorgestellt, wie ich es auch verstanden hatte.
Ich blieb natürlich auf der Seite hängen und klickte mich durch alle möglichen anderen Beitrage und stieß dann auf das Gewinnspiel. Nicht mal eine schlaue Fitness-Frage musste ich beantworten, sondern nur ein Kommentar hinterlassen und schon war ich im Spiel. Zwei Tage nach Ablauf des Gewinnspiels wurde ich benachrichtigt ich solle doch meine Adresse übermitteln, ich hätte eine/n …. TAM TAM TAM TAM
Kaliper – Körperfettmesszange gewonnen.

Ich weiß, über sowas freuen sich wahrscheinlich nur solche makrozählende, gewichthebende Nerdies wie ich es eine bin. Nun kann ich endlich mal reale Werte sehen und nicht nur diese Annäherungswerte die meine Waage mir auftischt. Die beiden Methoden zur Messung sollen ja doch sehr unterschiedliche Wert ausspucken, die elektronische Methode mit der Waage gibt wohl vieeeel mehr an. Doch wie viel mehr, das weiß ich noch nicht, denn der Kaliper ist noch auf dem Weg zu mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: