FANTASTIQUE LIFE

OF MISS TWINKY

By

Mein PUSH – Workout

 quote monday 17

Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nicht mein PUSH Workout gepostet habe. Das ist im Zuge des FULL BODY Workouts völlig untergegangen. Da ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem Rücken hatte bin ich sogar durch eine komplette Runde von PUSH, PULL und LEG Workout gegangen. Die Squats und Lunges fühlten sich einfach nicht so richtig toll an mit Rückenschmerzen. So habe ich es langsam angehen lassen und bin zurück zu meiner alten Workout Routine gekehrt. Ganz nebenbei habe ich auch die Gewichte etwas erhöht.

Hier mein PUSH Workout mit den alten Gewichtsangaben:

  1. DB Bench Press (3 Sets: 9, 10, 10, 10 kg)
  2. DB Flyes (2 Sets: 5, 5 kg)
  3. DB Side Raises (3 Sets mit jew. 5 kg)
  4. DB Triceps Kickbacks (4 Sets: 7, 7, 7, 7 kg)
  5. Biceps Curls (3 Sets: 7, 7,7, 7 kg)
  6. 3 Sets auf dem Rückenstrecker und auf der Leg Curl,
    einige Crunches und ein Stretching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: