FANTASTIQUE LIFE

OF MISS TWINKY

By

Loosing 0,7 kg a week with Ben&Jerry’s – Abnehmen mit Eiscreme

Ich habe doch tatsächlich in der letzten Woche ganze 700 g verloren!! Und was habe ich da so gegessen?? Eiscreme, Eiscreme, Eiscreme – einen ganzen Becher voll Ben&Jerry’s Half Baked Ice Cream!!! YUMMY

Ben&jerry resized

Natürlich habe ich nicht nur und ausschließlich Eis gegessen – das wäre ja zu schön. 😉 Alles was ich in der Woche gegessen habe, passte in meine Makros – “If it fits your macros” sag ich da nur.

Ganz anders als noch vor ein paar Wochen, da war ich ja noch felsenfest davon überzeugt, das Eis nie und nimmer in meine Macros passt. Zugegeben, mit dem Eis erreiche ich nicht die Soll-Verteilung der Makronährstoffe – aber ich bleibe in meinem Kalorien-Limit und das ist doch schon einiges wert.

So kann ich mir nur auch mal was gönnen und trotzdem dem Ernährungsplan treu bleiben. Das Eis habe ich natürlich an den Workout-Tagen gegessen und ja, es waren mehrere Tage – ich habe nicht alles auf einmal verspeist. Ich hatte an einem Tag in dieser Woche sogar noch ein Stück Kuchen auf meinen Teller geschummelt und trotzdem hat die Waage mich belohnt. Ich habe allerdings auch fleißig meine Workouts absolviert und bis auf die genannten Ausnahmen habe ich ganz ganz “ordentlich” gegessen.

One Response to Loosing 0,7 kg a week with Ben&Jerry’s – Abnehmen mit Eiscreme

  1. Alex says:

    Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich das der Aprilscherz mit Verspätung gekommen ist 😀 😀
    Aber es ist eine sehr gute Idee, sich an und an etwas zu gönnen um nicht völlig verrückt zu werden und am schönsten ist es, wenn es auch noch in die Ernährung passt!

    Beste Grüße,
    Alex =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: